Neue Internetseite

Einige Zeit war Ruhe auf unserer Internetseite. Das hat einein Grund: Ein Redesign.

Unsere Internetseite ist jetzt auf eine moderne und aktuelle Plattform umgestellt worden. Danke auch an Stefan Jann von Aranes für die Umsetzung und Gestaltung.

Egal von welchem Gerät aus Sie nun unsere Seite besuchen, die Anzeige sollte auch auf kleinen Bildschirmen (z.B. am Handy) immer optimal sein.

Ein paar Menüpunkte haben wir entfernt, ein paar Specials hinzugefügt. Direkt unter dem Menü befinden sich schnelle Links zu unserer Facebook-Seite, ein Routenplaner von Google-Maps und auch unser RSS-Feed.

Im RSS-Feed stellen wir alle Artikel aus dem Bereich Aktuelles ein und auch unsere neuesten Referenzen.

Neu in den Referenzen sind nun auch die Fotos von Katzen, die uns besucht haben. Zum Thema Katzen-Frisör aber bald mehr in einem anderen Artikel.

Bis dahin,
Viel Spaß mit unserer neuen Seite.